iPhone X: Weltweit Schlangen vor Apple Stores, Chaos in Asien

    7

Ihr wollt Euch morgen früh fürs iPhone X vor einem Apple Store anstellen?

Vergesst es! Wenn dann müsst Ihr Euch spätestens jetzt auf den Weg machen. Wenn es nicht schon zu spät ist…

Weltweit gibt es bereits größere Schlangen vor den Stores. Hunderte warten jeweils auf das iPhone X. Viele Schlangen gehen schon um mehrere Blocks.

Durcheinander in Asien

Besonders groß ist das Chaos schon jetzt in Asien, z.B. vor dem Store in Singapur – siehe Video unten.

Viele Scalper unterwegs

Nicht immer sind diejenigen, die in der Schlange stehen, wirklich am iPhone X interessiert. Viele Scalper wollen sich eines der ersten Exemplare sichern und es dann gleich zum deutlich höheren Preis im Internet verkaufen.

Die meisten Schlangen haben sich bereits gestern, Mittwochabend Ortszeit, gebildet. Apple hatte bekanntlich angekündigt, dass es das iPhone X auch vor Ort geben werde, wenn man nicht vorbestellt habe. Wieviele Geräte verfügbar sind, ist unklar.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • Özcan

    Unglaublich! Es gibt verrückte Menschen 😂 und das wegen einem Handy ! Tja manchmal kann man und will man die Welt nicht verstehen 😁

  • MobiLe

    Komme just aus dem AEZ Store in HH. Da noch völlig tote Hose. Kein Einziger bis jetzt…

    • muuuh

      oha interessant. mal sehen, hab morgen 9:30 – 10:00 abhol check in –
      werde dann berichten.

  • hans imglück

    Vorm Apple Flagshipstore in Köln auf der Schildergasse ist eine Megaschlange………….!!5!! Menschen sind dort am campen. Hoffentlich schaffen die Mitarbeiter morgen früh den Ansturm 😜

  • Ich habe es vorbestellt. Über O2 Vertragsverlängerung.
    Mal sehen, wann es kommt.

    • muuuh

      👍🏼

  • o.wunder

    Kann die Scalper gut verstehen und finde es bei den absurden Preisen ok wenn sich jemand durch Wiederverkauf etwas dazu verdienen kann. Früher dachte ich mal ganz anders drüber.