Bandai Namco kündigt Tamagotchi-Spiel für iOS an

    0

Da hatten wir schon gedacht, dass die Viecher nie mehr jemand ausbuddelt!

Und doch kehren sie jetzt zurück, zum dritten Mal – nach dem Start 1990 und dem ersten Comeback 2004: Bandai Namco Entertainment hat ein Tamagotchi-Spiel für iOS angekündigt. Das virtuelle Haustier wird sich ab 2018 auch auf dem Smartphone halten lassen.

App heißt „My Tamagotchi Forever“

Auch ein App-Name steht schon fest: „My Tamagotchi Forever“. Dabei wird es sich um ein FTP-Game handeln. In Kanada können User das Spiel im Rahmen eines Soft-Launches bereits antesten.

Erster Trailer für Tamagotchi-Fans veröffentlicht

Der Rest der Welt wird zu einem nicht näher bekannten Zeitpunkt nächstes Jahr die Möglichkeit haben, sein eigenes Wesen in der App großzuziehen.

Viele Infos zum Spiel gibt es leider noch nicht. Immerhin haben die Publisher einen Trailer veröffentlicht, den wir Euch ans Herz legen können, sofern Ihr nicht lieber gern echte Haustiere halten würdet:

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig