follow.trail: Puzzle-Geheimtipp neu mit iPad-Support und mehr

    0

Wir haben noch einen besonderen Spiele-Tipp an diesem Feiertagsabend.

Es ist keine direkt neues Game, allerdings aber eines, das per Update runderneuert wurde: Es handelt sich um follow.trail, ein minimalistisches Spiel mit automatisch generierten Leveln, das wir hier schon einmal im Detail vorgestellt haben.

Dessen Version 1.2 liefert vor allem den von vielen Fans gewünschten iPad-Support. Damit können die Level jetzt auch auf den Apple-Tablets mit mehr Raum zum Tippen und Denken gelöst werden. Wichtig ist dabei, dass parallel auch iCloud-Sync für die Spielstände mit integriert wurde, um nahtlos etwa zwischen iPhone und iPad wechseln zu können.

Mehr Flexibilität und Anreiz zum Spielen

Darüber hinaus gibt es noch Ranglisten, bei denen Ihr aufsteigt, je mehr Level Ihr vollendet sowie die Möglichkeit, bereits gespielte Rätsel über eine Auswahl zu wiederholen. All das macht – in unseren Augen – dieses enorm empfehlenswerte Spiel noch besser. (ab iOS 9.0, ab iPhone 5/iPad 4, englisch)

follow.trail
Spiele
universal
Keine Bewertungen
3.6 MB
3,49 €
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig