Animal Crossing: Nintendo kündigt mobile Version für iOS an

    2

Animal Crossing soll bald auch für iOS erscheinen!

Aktuell gibt es leider noch nicht viele Informationen zu dem neuen Spiel von Nintendo. Allerdings hat die Spiele-Firma in einem Tweet versprochen, dass bei der übermorgen stattfindenden Nintendo Direct Konferenz eine umfangreiche Ankündigung stattfinden soll.

Ursprünglich hätte das Game schon früher erscheinen sollen, der Plan dazu war schon länger gefasst. Erste Schätzungen gehen nun davon aus, dass es im April nächsten Jahres soweit sein könnte.

Den Stream der Konferenz könnt Ihr Euch am 25. Oktober zum Beispiel hier auf YouTube ansehen. Bis dahin (und zum tatsächlichen Erscheinungstag) bleibt Fans des Spiels aber wohl sonst nichts anderes übrig, als die mobile Konsolenvariante zu spielen. Den Trailer zur neuesten Variante für den Nintendo 3DS hängen wir Euch hier an:

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • Julian

    Juhuuuh

  • Zen

    Yeahhhhh 😅