47 Prozent haben akualisiert: iOS 11 jetzt auf mehr Geräten als iOS 10

    14

In der Installationsstatistik wurde iOS 10 nun von iOS 11 überholt

Die neuesten Zahlen von Mixpanel zeigen, dass die neuen iOS-Version auf etwas mehr als 47 Prozent aller Geräte installiert wurde. Damit verweist sie iOS 10 endgültig auf Platz 2. Dies ist nun auf 46 Prozent der Geräte aktiv.

6,7 Prozent der Geräte arbeiten übrigens noch mit iOS 9 oder noch früheren Versionen.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • Good Shepherd

    iOS 11 ist mit Abstand eins der besten OS

    • Lippi

      Ganz deiner Meinung, insbesondere auf dem Ipad pro ein Genuss

      • mea sententia

        Dafür scheint iOS11 ja auch gemacht zu sein. Auf anderen Geräten ist vieles zu gross und suboptimal!

    • -m1-

      Für das iPad ist es enorm gut. Ja!
      iOS 11 hat dennoch bugs wo ich mich nur frage: wtf ?

      Multitasking öffnet sich ab und zu einfach nicht. Erst nachdem ich den Bildschirm gesperrt und wieder entsperrt hatte. Von den Funktionen her ist es gut geworden 👍

  • Dirk

    Sehe ich auch so, zumindest ab dem S6 aufwärts. Das 6 Plus ist echt deutlich langsamer geworden. Da habe ich wieder iOS 10 aufgespielt.
    Vor allem für die iPad‘s ist iOS 11 echt super.

    • -m1-

      Du hast auf einem s6 iOS drauf? Zeig mir das 😜.

  • ralRo

    iOS 11 ist gelungen, also läuft ganz flüssig.

  • Murat Kara

    Möchte gerne mal wissen wieviele davon ein Downgrade gemacht haben.

  • SMU RF

    Naja bei mir in der Firma wurde IOS11 erst gestern freigegeben, denke IOS 11 steigt die nächsten Wochen noch deutlich wenn die Firmenhandys und Tablets alle updaten (dürfen)

  • Marc

    Wird es eigentlich für die nicht mehr unterstützten Geräte wie iPad 4 noch Updates geben, um Sicherheitslücken zu schließen? Oder sind die nun komplett raus, aus der Versorgung?

  • Krisch

    Scho jemand eine Besserung mit 11.0.3 auf dem IPhone 6s? Wurde die Akkulaufzeit verbessert?

    • Frank

      Also ich hab bis jetzt bei meinem iPhone 6S keine starken Unterschiede der Akkulaufzeit jeweils nur im Standbymodus von iOS 11 Betas bis iOS 11.0.3 bemerken können.
      Es kam immer nur auf die Anwendungen an die man gerade nutzte oder noch im Hintergrund liefen. Zum Beispiel wenn man fotografieren tut, werden die Fotos im Hintergrund ständig mit der Mediathek in der Cloud abgeglichen und das zieht ganz schön an der Akku.

  • Gomorrha Jan

    Man wird ja a h ständig mit dem Update genervt…sodass man einfach nachgibt. Seitdem funktioniert bei mir das schnelle Kamera öffnen aus dem homescreen mit wischen nach links t.w. nicht. Das nervt, weil ich so Schnappschüsse verpasse.

  • Cj

    Mit iOS 11 ist mein iPhone SE 64 GB am Wochenende praktisch unbrauchbar, weil der Akku binnen weniger Stunden runterbrennt.