Video-Tipp: Tim Cook wirbt für seine alte Uni

    0

Tim Cook ist in zwei neuen Videos der Auburn University, seiner Alma Mater, zu sehen.

Als Absolvent der Abschlussklasse von 1988 jubelt er dabei via FaceTime mit aktuellen Uni-Absolventen.

In einem zweiten Clip gibt Cook außerdem ein wenig über seine Haltung zur Uni und seine Erinnerungen an das Studium preis.

Beide Videos zeigen eine lockere und private Seite des Apple-Bosses. Deutlich wird: Cook ist glücklich und stolz, an der Auburn Universität ausgebildet worden zu sein. Er studierte von 1982 bis 1988 dort Industrial Engineering.

Auch weitere Alumni sind Teil der Videos. So ist eine ehemalige Studentin jetzt Produzentin bei Comedy Central, ein weiterer Absolvent Bestseller-Autor. Die Auburn Universität hat also einige erfolgreiche Zöglinge vorzuweisen.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig