iPhone X: Diese Features wünschen sich User besonders

    11

Das iPhone X steht vor der Tür – doch welche Features soll es bieten?

Die Internet-Plattform gutefrage hat im letzten Monat mehr als 1000 Nutzer befragt und präsentiert nun die Ergebnisse.

Der erste Punkt auf der Wunschliste: Kabelloses Laden. Jeder Zweite hat dieses Feature ausgewählt. Platz 2 geht an ein Display, das sich über die ganze Oberfläche ausbreitet – idealerweise OLED statt wie bisher LCD.

11 Prozent der Befragten kaufen in jedem Fall

10 Prozent der Befragten gaben außerdem an, dass sie ohne den Home Button gut auskommen würden.

Sehr wichtig bei der Kauf-Entscheidung sind Akku, Preis und Speicher. Frauen ist die Kamera außerdem wichtiger als Männern.

11 Prozent der Befragten meinten zudem, dass sie sich das Gerät so oder s0 zulegen werden, 75 Prozent waren gar nicht interessiert, 14 Prozent sind noch unentschlossen und warten wohl erst mal die morgige Keynote ab.

Mal abgesehen von den Leaks am Wochenende: Welches Feature steht auf Eurer Wunschliste ganz oben?

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig