iPhone X: Der Erste wartet schon vorm Apple Store

    10

Heute Abend um 19 Uhr beginnt das iPhone-X-Event – die Vorfreude steigt.

Besonders bei einem australischen Apple-Fanboy: Er ist der Erste, der auf das iPhone X wartet, und sich auf lange Tage und Nächte vorm Apple Store eingerichtet hat.

Der Mann hat sich bereits vorm Store in Sydney positioniert, damit er das X als Erster in den Händen hält.

Wie Twitter-User Luke Hopewell berichtet, hat sein frühes Camping-Abenteuer in Sydney auch schon weitere iPhone-X-Interessenten angezogen. Es wird also eine Schlange daraus (ähnliches war 2015 in Berlin zu beobachten, siehe Foto, als fürs iPhone 6s gecampt wurde).

Der Nummer 1 in Sydney sollte es nicht langweilig werden, der Mann hat sein MacBook Pro mitgenommen.

Seine Wartezeit? Voraussichtlich bis zum 22. September. Erst dann wird das iPhone X wohl erstmals verkauft.

Teile

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • Frank

    10 Tage nutzlos rumsitzen?
    Ich werde solche Menschen nie verstehen.

  • Mathias

    Ich hab mich für das 5s auch in Augsburg angestellt. Weil ich durch Zufall frei hatte. Allerdings erst in der Früh um 6 Uhr. Ich war Nummer 200 in der Schlange.
    Es war lustig, aber ich würde es nicht mehr machen!

  • SogIned

    Krank

  • Good Shepherd

    Zwei unser größten Tugenden ist Treue & Geduld. 

    • sunny

      Ist jemand untreu, wenn er das Telefon etwas später kauft? Geduld ist, es nicht erwarten zu können? Ich nenne das eher ungeduldig.

      • mea sententia

        Ne das ist Verblendung und Konsumidi! (Ich meine den oben sitzenden Idi)!

  • FreiheitDerMeinung

    Ganz einfach: KRANK!!!
    Würde ich nicht machen- selbst dann nicht, wenn ich müsste!

  • Lippi

    Ja dies ist definitiv Krass

  • Gün Ter

    Nicht nachvollziehbar, welch kranke Prioritäten sich viele Menschen in ihrem Leben setzen.

  • mea sententia

    Wie krank ist das denn? Tagelang „cornern“ damit man ein unfertiges Smartphone kaufen kann! In den ersten Jahren mag das ja noch lustig gewesen sein, heute nur noch Kopfschütteln!