iPhone 2019: LG als Zulieferer für OLED-iPhone-Screen

    1

Ein neuer Report geht davon aus, dass LG ab 2019 als Zulieferer für iPhone-Screens in Frage kommt.

In zwei Jahren sollen  die OLED-Displays dann nicht mehr nur von Samsung kommen. Aktuell wird jedoch noch über die Kosten der Umstellung verhandelt. Der Start der Produktion war schon länger geplant.

LG soll Samsung als Display-Zulieferer ersetzen

Allerdings gab es bisher immer wieder Probleme bei verschiedensten Aspekten der Herstellung. Nächstes Jahr könnte allerdings bereits ein kleiner Teil der Screens von LG geliefert werden, wie 9to5Mac berichtet. Damit möchte Apple sich von der Abhängigkeit von Samsung lösen. Mehr dazu könnt Ihr hier bei uns nachlesen.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • FreiheitDerMeinung

    Kostet dann das iPhone wieder unter 1000 Euro?