Geleakt (7): Aufkleber zeigt den Namen „iPhone 8“

    6

Auch in Bezug auf die Namensgebung der künftigen iPhone-Modelle gibt es einen neuen Leak.

In chinesischen Microblogging-Netzwerken wird zur Stunde ein Aufkleber gepostet, der auf der Verpackung eines neues iPhones pappen soll. Darauf zu erkennen: das Labeling „iPhone 8“.

Die Schlussfolgerung wäre: Mindestens eines der drei neuen Modelle heißt tatsächlich „iPhone 8“. Der Aufkleber weist eine Variante mit 64 GB aus. Farbe: spacegrau.

Zwei Optionen für die Namensgebung bleiben 

 

Offen bleibt aber die gesamte Namensgebung. Option 1: iPhone 8/iPhone 7s/iPhone 7s Plus. Option 2: iPhone 8/iPhone 8 Plus/iPhone 8 Edition. In der Gerüchteküche war desöfteren auch mal vom „iPhone X“ zu lesen.

Am Dienstag wird dann klar, in welches Namensschema der Aufkleber „iPhone 8“ exakt passt.

(Foto: AppleInsider)

Teile

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig