Geleakt (7): Aufkleber zeigt den Namen „iPhone 8“

    6

Auch in Bezug auf die Namensgebung der künftigen iPhone-Modelle gibt es einen neuen Leak.

In chinesischen Microblogging-Netzwerken wird zur Stunde ein Aufkleber gepostet, der auf der Verpackung eines neues iPhones pappen soll. Darauf zu erkennen: das Labeling „iPhone 8“.

Die Schlussfolgerung wäre: Mindestens eines der drei neuen Modelle heißt tatsächlich „iPhone 8“. Der Aufkleber weist eine Variante mit 64 GB aus. Farbe: spacegrau.

Zwei Optionen für die Namensgebung bleiben 

 

Offen bleibt aber die gesamte Namensgebung. Option 1: iPhone 8/iPhone 7s/iPhone 7s Plus. Option 2: iPhone 8/iPhone 8 Plus/iPhone 8 Edition. In der Gerüchteküche war desöfteren auch mal vom „iPhone X“ zu lesen.

Am Dienstag wird dann klar, in welches Namensschema der Aufkleber „iPhone 8“ exakt passt.

(Foto: AppleInsider)

Teile

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • watchOS_User

    Spacegrey spricht ganz klar für Option 2: iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X!

    • Bjarne Hjortson

      Nee nicht zwangsläufig, es wird ja beide Geräte in Silver, spacegrey und blushgold geben.

      Es könnte darauf hindeuten dass es kein 7s und 7splus gibt und die beiden 8 und 8+ heißen.

      Für das Jubiläumsiphone ist das überhaupt kein Hinweis aus es wird das iPhone 8

      • watchOS_User

        Dein Text ist für mich leider nicht ganz verständlich:(

        Ich glaube nicht, dass das iPhone X (5,8 Zoll, randlos) in Spacegrey kommt, da bei allen mockups die Rückseite nicht grau, sondern schwarz ist… Außerdem hat sich Apple ja beim iPhone 7 schon von Spacegrey verabschiedet hat. Das iPhone 8 (4,7 und 5,5 Zoll mit Rand) orrientiert sich ja noch am originalen iPhone 6 Design, wo Spacegrey noch benutzt wurde.

        Wahrscheinlich ist das Bild eh ein Fake ??

  • Alex

    Apple ist doch von Spacegrau weg und hat doch mit dem 7er ein Mattes und ein glänzendes Schwarz rausgebracht. Warum wieder zurück zur alten Farbe? Könnte eventuel wirklich Fake sein. Mal sehen was kommt.

  • Rouviii

    Wurden im Code nicht weitere Hinweise gefunden?
    Laut Leak aus der Firmware wohl doch 8, 8 Plus und als Sonderedition iPhone X.
    Langsam ist die Spannung raus!

    Freue mich trotzdem noch auf Dienstag 🙂

    • watchOS_User

      Ja, steht auf 9to5Mac! (Leider)