o2: Neuer Rückrufservice, neue Probleme

    5

Gegen lange Wartezeiten in der Hotline bietet o2 jetzt einen Rückrufservice an.

Vorerst können das Angebot, dank dem o2-Mitarbeiter bei überlasteter Hotline zu frei wählbaren Uhrzeiten zurückrufen sollen, nur Vertragskunden über die Mein o2 App nutzen.

Klingt eigentlich gut. Das Online-Portal Teltarif hat die Dienstleistung direkt mal ausprobiert – und berichtet von neuen Problemen.

Der über die Sektion „Hilfe und Kontakt“ erreichbare Dienst funktioniert nämlich nicht zuverlässig. Nicht immer, wenn ein Rückruf vereinbart werden sollte, war dies möglich, da laut o2 keine Termine frei seien.

Die App weist in solchen Fällen darauf hin, sich persönlich in einem o2-Shop beraten zu lassen. Immerhin:  Bei mehreren Versuchen wurde einmal wurde allerdings auch ein Termin bestätigt und eingehalten…

Es bleibt (für uns) dabei: Auch wenn o2 immer wieder mit Aktionen und Geschenken lockt (zum Beispiel 15 GB Datenvolumen im YOUbiläums-Special und ab 5. September 15 GB Extra-Datenvolumen gratis für Bestandskunden), haben wir uns schon vor Jahren auf unseren Geräten von o2 verabschiedet.

Eure Erfahrungen mit o2?

Mein o2
Produktivität
iPhone
(129419)
52 MB
Gratis
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.