Kanex GoPower: Neue Ladestation für Apple Watch jetzt bestellbar

    1

Kanex hat aktuell neue Ladegeräte für Eure Apple Watch präsentiert.

Update: Die von uns im Dezember 2016 bereits angekündigte GoPower-Ladestation von Kanex für alle Apple Watch Generationen ist ab jetzt auch bei Amazon erhältlich – für 61,59 Euro.

Originaltext aus dem Dezember 2016:

Dabei handelt es sich einerseits um einen platzsparenden Ständer mit integriertem Kabel und einen Mini-Akku, der auf dem Schlüsselbund befestigt werden kann.

Ein drittes Gadget, ein Reserve-Ladegerät mit Akku, lässt sich schon eine Weile für 99,95 Euro auf Amazon bestellen.

kanex-watch-zubehoer

Ab Februar neues Watch-Zubehör von Kanex

Die beiden neu vorgestellten Ladegeräte werden ab Februar für etwa 60 bzw. 80 Euro erhältlich sein. Der Ständer hat auf der Rückseite noch ein USB-Kabel, welches zum Beispiel das iPhone mit Strom versorgen kann. Der Schlüsselanhänger bietet 1000 mAh, um den Akku der Smartwatch zu verlängern.

Gerade dieser Neuzugang gefällt uns, da er sehr gut portabel ist. Er lädt er doch die Watch einmal komplett neu auf. Soband die Ladegeräte erhältlich sind, melden wir uns noch mal mit einem Update dieser Meldung, empfehlen bis dahin den Blick auf die bereits erhältliche GoPower Watch Portable Battery.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • Charlie Waffles

    Das Schlüsselanhängerteil könnte nützlich sein 😀