iPhone 8: Neues Video zeigt drei Farben im Detail

    16

Zeigt YouTuber Danny Winget die kommende Farbauswahl des iPhone 8?

Wie kürzlich berichtet, soll das iPhone 8 in drei Farben erhältlich sein: Schwarz, Silber und Gold. Bisher wurde in Videos meistens nur die schwarze Variante gezeigt. Winget kamen nun Mock-ups aller drei Varianten in die Hände.

iPhone 8 Colors

Neuer Farbton Kupfer-Gold

Die Modelle in Weiß und Kupfer haben jeweils eine weiße Vorderseite. Das schwarze iPhone kommt gänzlich in Schwarz. Die Kanten bestehen aus Edelstahl und sind an die jeweilige Farbe angepasst. Der Farbton Gold geht mehr in Richtung Kupfer – ein wesentlich dunklerer Farbton als das bisherige Roségold.

Die Gerüchteküche ist sich aber noch immer nicht ganz einig – einige glauben, es könnten bis zu fünf Farbtöne zur Auswahl stehen, wobei das immer unwahrscheinlicher wird.

Was haltet ihr von den vorgestellten Farben? Gefällt euch Kupfer-Gold besser als Roségold?

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • GROOT

    Nur schwarz !

  • Jon123

    Wie kann man von Randlos reden, wen es trotzdem so einen fetten fand hat wie jetzt bei den iPhone links und rechts? 🙈

    • Zen

      Jepp! Samsung kann das „deutlich“ besser 👍 ich als Apple Fan, kann nur sagen – hässlichstes iPhone was ich jemals gesehen habe 😞

    • Nils

      Mit Randlos meint man sicher, dass die komplette Oberfläche als Display genutzt wird. Aktuell hat man ja auf der Oberfläche einen kleinen Rand, bevor der Rahmen (Rand) anfängt.
      Außerdem ist bisher immer noch alles Spekulation! ☝️

  • Bitte nicht…dieser Glossy Mist und dann noch Edelstahlrand … zum kotzen…

  • mea sententia

    Da bleibt für mich wieder nur schwarz, dehr originell! Und der kleine Rand auf der Vorderseite?
    Wenn das so aussehen sollte, dann wären 7s und 7s Plus eine echte Alternative. Ich find das Aussehen nicht gelungen. Scheusslich! 👎🏻
    Und die braune ….. Farbe 😩

    • mea sententia
    • Timmo

      Ja ich glaube mein 7er muss auch noch ein wenig halten.Ist ja ein Top Gerät.Finde das iPhone 8 (oder wie es heißen mag) total hässlich.Da finde ich das Samsung S8 vom aussehen, um Welten besser.

      • mea sententia

        Ich hoffe, dass es sich um die gezeigten Bilder lediglich um Vorlagen für die Hüllenproduktion handelt und Apple uns diese Hässlichkeiten nicht als „Jubelphone“ anbieten wird!

    • Da bin ich voll bei dir. Für mich bleibt wieder nur Schwarz. (Ein Wunsch wäre das tolle rot, jedoch mit schwarzer Vorderseite).
      Und die Seiten? Leider für meinen Geschmack sehr unschön.

      • Chris aus Do

        Ich muss gestehen, dass ich die Kupferfarbe gar nicht so schlecht finde.
        Aber wenn dann sollte es vorne auch so aussehen.
        Mit weiß vorne sieht es nicht mehr so toll aus.
        Die rote Variante mit schwarzer Vorderseite wäre auch interessant.

        Aber die polierten Edelstahlseiten sind wahrscheinlich wieder sehr anfällig, wie der iPod Classic.

  • Atikalz

    Mega kitschig. Aber ist ja nur ein weiteres Gerücht in Form eines Videos.

  • Joujou

    Ich find die Farben sollen nur am Rand sein außer schwarz

  • ///M

    Die Färben sollten auch auf der Frontseite sein, schaut mal wie geil das bei den Galaxy Modellen von Samsung ausschaut

  • Bernhard Prawer

    Mir gefällt Kupfergold sehr gut.