Apple veröffentlicht sechs Videos zu iOS 11 auf dem iPad Pro

    1

Sechs neue Kurzvideos erklären wichtige Funktionen von iOS 11 auf dem iPad Pro.

Wie den meisten von Euch bereits bekannt sein dürfte, erscheint im Herbst das neue iOS 11 mit vielen Spezial-Features für Apples iPad Pro Modelle. Dinge wie das flexible App-Dock, verbessertes Multitasking und einiges mehr sollen die Nutzung der Tablets vielseitiger machen.

Die jetzt auf Apples YouTube-Kanal hochgeladenen – und von uns unten eingebundenen – Videos zeigen sechs der Funktionen in Aktion. Dazu gehören neben den oben genannten auch das neue Scan-Feature, Drag&Drop, Notizen mit dem Apple Pencil und die App für iCloud-Dokumente:

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • Teclini Tec

    Von der File App hab ich mir mehr erwartet. SMB wäre zu viel verlangt aber WebDav wäre toll gewesen.
    Auch finde ich es doof das andere Cloud Dienste als Popup Fenster angezeigt werden.
    Sonst macht iOS 11 aber eine menge Spass.

    Für das Dokument Scannen wünsche ich mir noch eine Texterkennung, dann wäre es fast schon eine alternative für OneNote.