Apple veröffentlicht Beta 6 von iOS 11, watchOS 4, macOS 10.13, tvOS 11

    16

Entwickler haben ab sofort Zugang zur sechsten Beta von iOS 11, watchOS 4, macOS 10.13 und tvOS11

Wie gewohnt kann sie über das Entwicklerportal geladen werden. Wir schauen uns die neue Betas natürlich auch sofort an und melden uns wieder, sobald wir mehr über Änderungen und Neuigkeiten wissen.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • FreiheitDerMeinung

    Bin auf die Beta von tvOS gespannt

  • Julian

    Ich freue mich schon auf iOS 11

  • Lippi

    Hallo Zusammen, eine Frage in die Runde : Ich hatte gelesen , dass man mit IOS 11 im Dock ( Ipad pro 10.5“ ) soviele Apps hinzufügen kann wie man möchte. Allerdings ist bei Anzahl 13 Schluss so wie ich heute gemerkt habe. Hat sonst jemand dies bemerkt? Lg Lippi

    • Muhammet Cabuk

      iPad 10,5=13 Apps ipad 12,9=15 apps mehr geht nicht ausser die anzahl der apps+3 apps das heißt 10,5 16 apps und 12,9 18 apps

      • Lippi

        @Muhammet Cabuk
        vielen Dank für deine Antwort. Hatte verstanden soviel man möchte.

  • Muhammet Cabuk

    Es ist jetzt möglich, das Profil in der Musik App unter „Für dich“ jetzt mit Facebook
    zu verbinden.

  • -App Icon Änderung bei App Store & Karten
    -Fehlerbehebungen

  • BesterChef

    Das nichtzahlende Volk darf nun auch.

    • Lippi

      Was willst du damit Sagen?

      • Rouviii

        Naja das ist nur als Spaß zu sehen?
        Da der Developer Acc ja 100 Euro kostet, darf nun auch der Rest, diejenigen die die kostenlose Public Version nutzen?

        • Lippi

          ?stimmt Spass muss auch sein

          • BesterChef

            Rouviii versteht mich ✌️ Ich zähl da übrigens ebenfalls dazu.

          • Muhammet Cabuk

            Naja man muss ja nicht zahlen um an die Dev Beta zu dran zu kommen??

          • BesterChef

            Das ist mir bekannt 😉

  • Valerion Valve

    Herzlich flüssig.

  • Lippi

    Also ich finde bis jetzt IOS 11 sehr gelungen, sowohl auf dem IPhone und Ipad pro geht die Post ab. Butterweich diese IOS 11.