Amazon Prime Video für Apple TV soll sich verzögern

    4

Die Amazon Prime Video App für Apple wird wohl nicht im September erscheinen.

Apps für das Apple TV gibt es mittlerweile schon einige. Aber während Netflix schon lang zu einer der beliebtesten zählt, fehlt weiterhin eine für und von Amazon Prime Video.

Die ATV-Anwendung wurde für diesen Herbst angekündigt, scheint aber laut neuen Informationen von recode/net frühestens im Oktober zu kommen.

Damit könnte sie den Start einer wichtigen Entwicklung in der Geschichte des Apple TV verpassen: Unterstützung von 4K-Video. Und auch eine Präsentation der Amazon Prime Video App bei der kommenden Keynote würde dann ausfallen.

Die 4K-Unterstützung soll aktuellen Gerüchten zufolge wohl am 12. September im Zuge des iPhone 8 Events mit einer neuen Version der Settop-Box vorgestellt werden.

Wie wichtig ist Euch die Amazon-Prime-Video-App auf Eurem Apple TV?

Amazon Prime Video
Unterhaltung
universal
(13293)
66 MB
Gratis
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • MAN Spareparts

    Ich starte den Film mit der App am IPhone und dann lasse ich es mir am Apple TV anzeigen.
    Klappt recht gut

  • Pixar

    Wollte noch auf die neue ATV-Box warten, hab mir aber dann doch die Fire-TV-Box geholt. Netflix und Amazon-Prime drauf und funktioniert wirklich hervorragend.

  • Ich habe das AppleTV schon lange aus unserem Umfeld entfernt. In diesem Fall setze ich 100% auf die Amazon Fire TV Box mit 4K seit langen, und bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Ganz im Gegenteil, erste Sahne die Box!???

    • Tamashii1978

      Eine Möglichkeit, den Mac über die Kiste auf den TV zu bekommen gibt es aber nicht zufällig, oder??