Udemy: Die besten Kurse (ab 10 Euro) rund um iOS, Swift, watchOS

    3

Die Online-Lernplattform Udemy bietet spannende Programmierkurse für Apple-Software an.

Über 15 Millionen Kursteilnehmer lernen derzeit mit Udemy in 45.000 Kursen spannende Dinge. Viele Inhalte sind dabei auch auf Deutsch erhältlich – auch einige Video-Kurse rund um Apple-Software und Programmierung.

Die beliebtesten dieser Angebote haben wir kürzlich vorgestellt. Die Resonanz war groß. Heute wollen wir Euch noch mal an die Sonderpreise erinnern.

Sie richten sich grundsätzlich eher an Anfänger, erklären aber auch fortgeschrittene Techniken. Geleitet werden sie wie alle Udemy-Kurse von Experten. Nach dem Kauf können die Kurse unbegrenzt online, in der Udemy-App oder auf Apple TV angesehen werden.

Die spannendsten und beliebtesten Udemy-Kurse – ab 10 Euro

Und hier nun sechs der spannendsten und auch beliebtesten Udemy-Kurse zum Lernen von Programmier-Kenntnissen rund um iOS, Swift und die Apple Watch:

  • Programmieren lernen – Swift 3 für Einsteiger
    aktuell nur 10 statt 150 Euro
    11,5 Stunden Videokurs
    83 Zusatzmaterialien
    von den Grundlagen bis zum „Paid Professional“
    keine Vorkenntnisse nötig, erleichtert Programmierern Einstieg in Swift
    hier entlang zum Kurs
  • Einstieg in die iOS -Spieleentwicklung mit SpriteKit und Swift
    10 Euro, nur noch 1 Tag
    10 Stunden Videokurs
    Entwicklung einer eigenen Jump’n’Run App
    auch für fortgeschrittene Programmierer geeignet
    hier entlang zum Kurs
  • iOS 10 Apps mit Swift 3 – der umfassende Kurs
    10 Euro statt 35 Euro
    26 Stunden Videokurs
    41 Zusatzmaterialien
    Entwicklung von Apps, Stickern und mehr
    Verarbeitung von Webinformationen, API-Einbindung und mehr lernen
    hier entlang zum Kurs
  • Entwickle watchOS 3 Apps mit Swift
    10 Euro statt 35 Euro

    7,5 Stunden Videokurs
    14 Zusatzmaterialien
    alles Wichtige zur Plattform watchOS
    Notifications, Digitale Krone und Complications einbinden
    hier entlang zum Kurs
  • Optionals in Swift – der umfassende Kurs
    10 Euro statt 35 Euro

    2 Stunden Videokurs
    für Programmierer mit Swift-Grundkenntnissen
    Optional-Implementierung für sicherere Apps lernen
    hier entlang zum Kurs
  • iOS 10 und Swift 3: From Beginner to Paid Professional
    10 Euro statt 200 Euro

    71,5 Stunden Videokurs,
    die ultimative Swift-Lernumgebung,
    alle Skills für eine professionelle Programmierer-Karriere lernen
    hier entlang zum Kurs

Natürlich können auch andere Kurse aus dem Angebot von Udemy für Euch interessant sein. Ladet zum Stöbern die kostenlose App und durchforstet die große Kursauswahl.

Natürlich könnt Ihr uns auch gern berichten, wie Euch einer der Kurse gefallen hat.

Udemy: Kurse und Tutorials
(630)
69 MB
Gratis
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • youreNothing

    Habe dort schon mehrere Dutzend Kurse gebucht. Man sollte sich zwar vorher die Bewertungen durchlesen, wie eigentlich überall, aber es sind wirklich sehr tolle Kurse in einer großen Auswahl vorhanden.
    Nur für sprachen benutze ich es nicht, da hab ich noch nichts besseres gefunden, als Reisen ??

  • AWachert

    Grad direkt mal einen gekauft der für 10 anstatt 150 Euro verfügbar ist. Bin mal gespannt, da ich für OSX/iOS bisher noch nie was gemacht habe aber so 2-3 Ideen im Kopf rumschwirren.

  • Kartoffelsack

    Ist das immer noch so, dass man dafür einen iMac benötigt?