Das sind die Gewinner der Spire Aktivitäts-Tracker

    6

Bis zum gestrigen Sonntag, 23.59 Uhr, lief unser aktuelles Gewinnspiel. 

iTopnews verlost regelmäßig in Gewinnspielen Gadgets und Promocodes. Diesmal ging es um den Spire Aktivitäts-Tracker, ein aktuell angesagte Gesundheits-Gadget, genauer: ein Aktivitäts-Tracker und Wearable zur Atemregulation für ein besseres Körpergefühl.

Spire ist auch im Apple Online Store für aktuell 119,95 Euro erhältlich.

Das Gesundheits-Gadget lässt sich beispielsweise am Gürtel oder dem BH befestigen. Der Aktivitäts-Tracker kontrolliert Eure Atmung, erfasst Schritte und Kalorien und übermittelt sie an die zugehörige Spire-App.

Die Gewinner der Verlosung

Der Spire ist ja nun ein sehr spezielles Gadget, aber offenbar haben wir viele gesundheitsbewusste iTopnews-Leser. Die Zahl der eingangenen Mails hat uns wirklich verblüfft. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

Inzwischen hat die Glücksfee die zwei Gewinner ermittelt. Gewonnen haben:

  • Lydia R.
  • Necati I.

Wir werden uns per Mail noch heute mit den Gewinner/innen in Verbindung setzen. Für alle diejenigen unter Euch, die diesmal leider nicht gewonnen haben, gilt natürlich: Das nächste Gewinnspiel folgt in Kürze, dann könnte es schon klappen.

PS: Gestattet uns noch ein Wort in eigener Sache. Bei den Teilnahmebedingungen legen wir stets Wert darauf, dass pro Einsender nur eine Mail geschickt wird – aus Gründen der Chancengleichheit mehr als fair. Diesmal haben wir ganz besonders viele Mehrfacheinsendungen der gleichen Teilnehmer beobachtet. Das ist schade, aber wir machen es kurz: Zum einen erfasst unsere System Mehrfacheinsendungen ohne Probleme, zum anderen nehmen Mehrfach-Einsender nicht am Gewinnspiel teil. Von daher sollten sich diejenigen, die wir hier ansprechen, die „Mühe“, x Mails zu senden, einfach künftig sparen. Danke im Sinne aller legalen Teilnehmer.

 

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.