Neuer Akku von Anker fürs MacBook Pro jetzt verfügbar

    0

Über den cleveren Satechi-USB-C-Hub fürs MacBook Pro haben wir schon informiert.

Doch auf dem Zubehör-Markt tut sich aktuell für MacBook-Pro-Besitzer noch mehr. Es gibt gute Neuigkeiten von Anker. Der neue – zuletzt vergriffene – Power-Akku fürs MB Pro 2016 ist seit wenigen Minuten wieder verfügbar.

Endlich wieder in Deutschland erhältlich

Mit dem Anker PowerCore+ 26800mAh hat der beliebte Zubehör-Anbieter jetzt eine neue spezielle Powerbank in den Handel gebracht. Dieser externe Akku mit 26.800 mAh lädt nicht nur Euer iPhone und iPad, sondern auch das neue MacBook Pro 2016.

Neben zwei USB-Ports mit 3A verfügt die neue Powerbank auch über einen USB-C-Ausgang mit 30 Watt. Dank Power Delivery kann der Akku das MacBook und das MacBook Pro mit maximaler Geschwindigkeit aufladen.

Anker legt dem externen Akku neben einem Micro-USB-Kabel auch ein USB-C-auf USB-C-Kabel bei. Die Powerbank lässt sich in viereinhalb Stunden wieder komplett aufladen. Preislich liegt das neue Kraftpaket bei 75,99 Euro.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig