iPhone 8: Angeblicher Prototyp im Foto zu sehen

    26

Erstmals ist ein Design-Prototyp eines angeblichen iPhone 8 auf Fotos zu sehen.

Videos von angeblich echten CAD-Files sind bereits aufgetaucht, das neueste erst gestern. Jetzt gibt es jedoch Fotos, die nicht nur auf virtuellen Renderings basieren. Stattdessen handelt es sich um ein vermeintlich „echtes“ Modell.

Fotos von angeblichem finalen iPhone-Design aufgetaucht

Dieses sieht nicht großartig anders aus als bisher vermutet. Der Home Button ist von der Vorderseite verschwunden und der Kamera-Buckel nun vertikal ausgerichtet.

Ebenfalls erkennbar: Abgerundete Ränder, weiter kein USB-C-Port und auch keine Wieder-Einführung des Kopfhörer-Anschlusses, logisch. Laut einem Bericht des Portals BGR soll es sich bei dem abgelichteten Modell um den finalen Design-Prototypen des iPhone handeln. Wir sind gespannt…

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • iMactouch

    Technik-Paparazzi?

  • Peter Gahbler

    Einfallslos und unspektakulär, keinesfalls der erwartete große Wurf.

    • Zen

      Jepp! Da Lob ich mir die Konkurrenz

      • liborio libranti

        @Peter Gahbler
        was lobst du dir bei der Konkurrenz? es sehen ja bald alle Smartphones gleich aus, vielmehr macht es was drin steckt. Jeder Hersteller hat bald keine Ideen mehr. Meine Meinung wie auch deine.

    • iMactouch

      Wer sagt denn, daß es so kommt?

      Und ich könnte wetten, daß nach der Vorstellung des nächsten iPhone am nächsten Tag wieder gaaaaaanz tolle Grüchte vom dann nächsten iPhone auftauchen.
      Ich kann es echt nicht verstehen mit diesen ganzen Gerüchten. Das sind wahrscheinlich die gleichen Leute, die schon Wochen vorher ihre Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke auspacken.
      Seid doch zufrieden mit dem was Ihr habt und freut euch wenn etwas neues kommt.

  • Chris aus Do

    Ja, wir sollten uns an das Design mal gewöhnen. Denke so wird es aussshen.
    Apple hat sich anscheinend auf das Grunddesign eingeschossen. Wobei ich natürlich es sehr begrüße, wenn hinten wieder mit Glas gearbeitet wird.

  • mea sententia

    Über das Design mache ich mir keine Sorgen oder Gedanken. Das einzige, was mich stört, ist die herrausragende Kamera. Das sollte bündig abschliessen. Ich finde die Anschlüsse viel wichtiger, ebenso die Bedienbarkeit. Touch-ID, Home Button etc. Mir sind Leistung, Akku wichtig.
    Das ewige Gejammer über das Aussehen kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt Wichtigeres. Meistens ist das Gerät in einer Tasche und wird zur Benutzung kurz rausgeholt. Meins hat sowieso auch immer eine Lederhülle.

    • itsNotTooLateToSmoke

      Meins nich und jetzt ?! Darf ich Design nicht wichtig finden…? Doch ..!!

      • mea sententia

        Wen das für Dich wichtig ist: natürlich! Ich habe da andere Prioritäten!
        Aber jeder so wie er mag. 😀

        • itsNotTooLateToSmoke

          Okay… best mögliche Antwort😊. Klang so als würdest du es pauschal ablehne 😳

  • ///M

    Nicht schon wieder das selbe Design. Wollen die mich verarschen?

    • iMactouch

      Wieso regst Du Dich auf? Das ist doch nur ein Bild von irgendetwas. Wer sagt Dir das Apple das genau so herausbringt? Richtig, niemand!

  • ///M

    Es wird genauso kommen ohne Scheiß

  • Tamashii1978

    Mir ist egal, ob ein neues Design „innovativ“ oder „abgefahren“ ist oder nicht.
    Wenn eine optimale Form gefunden ist, kann es die gerne für immer bleiben.
    Was aber auf jeden Fall geändert werden muss sind die herausstehende Kamera, das Gehäuse-Display-Verhältnis und der Homebutton – da genügt auch eine virtuelle Taste auf dem Display ohne vorgegaukelte mechanische Klick-Wirkung – so ein Unsinn 😂

    Dass der Akku irgendwann mal vom User wechselbar sein wird, kann man bei Apple sowieso leider vergessen – viel mehr verbesserungsbedarf sehe ich nicht…

  • iBiker

    Wenn der Homebuton hinten ist, dann war mein 7er das letzte iPhone, andere Mütter haben auch hübsche Töchter. 😜 Nokia zB. 😊

    • Patrick (das Originl)

      Nokia 😂😂😂😂🙈

      • iBiker

        Schon was von Nokia 3,5,6 gehört? Ich rede nicht von der pre iPhone Zeit.

        • Patrick (das Originl)

          Ja die haben sich ja alle so gut verkauft mit dem windows Dreck 😂😂😂

          • iBiker

            Du hast gar nichts gehört, die neuen laufen mit puren android und sind noch nicht mal auf dem deutschen Markt zu haben, google kennst du aber oder?, wenn nicht dann suche ich das mal für dich, ist das Apple Universum wirklich so klein für manche von euch hier? Was nicht in Facebook steht das könnt ihr auch nicht wissen…

          • Patrick (das Originl)

            Jaja ich hör nur bla bla und heisse Luft😉

    • Thomas Schmidt

      Es gibt keinen Homebutton mehr. Weder vorn noch hinten.

      • iBiker

        Hmm… dann besser gar keinen, mal was neues. Na, lassen wir uns überraschen. 😊

  • Bjarne Hjortson

    Finde das Design so ziemlich geil und finde das man da auch dabei bleiben kann.

    Die Rückseite ist auch ok so (inzwischen an die rausstehende Kamera gewöhnt) ist ja eh ne fast bei jedem ne Hülle drum die es ausgleicht.

    Wenn das Design wie bei den MacBooks über Jahre gleich bleibt kann man sich wenigstens ordentlich auf das Innenleben konzentrieren. Sieht man ja bei 7/7+ wo das Design beibehalten wurde.