YouTube: So aktiviert Ihr den geheimen Nachtmodus

    3

YouTube hat einen neuen, noch geheimen Nachtmodus für Google Chrome.

Die Funktion gibt es derzeit nur für die neueste Version 57 von Googles Browser. Ihr müsst zur Aktivierung zwar einen Programmierer-Befehl eingeben, aber es besteht keine Gefahr: Probiert es einfach aus.

Dazu müsst Ihr folgendes tun:

  • Öffnet Google Chrome
  • Klickt auf die drei Punkte oben rechts
  • Ist der Button farbig, müsst Ihr zunächst den Browser aktualisieren
  • Öffnet dann YouTube.de
  • Drückt die Tastenkombination „Command + alt + I“
  • Rechts öffnet sich ein Fenster-Bereich
  • Klickt oben in der Querleiste auf „Console“
  • Gebt hier Folgendes ein: document.cookie=“VISITOR_INFO1_LIVE=fPQ4jCL6EiE“
  • Drückt Enter
  • Ladet YouTube neu
  • Klickt oben rechts auf Euer Account-Bild
  • Aktiviert unter dem neuen Menüpunkt „Nachtmodus“ den dunklen Style

Das Feature ist wie zu sehen ist noch etwas versteckt, allerdings nicht unerreichbar. Google scheint es also auch offiziell für eine der kommenden Versionen der YouTube-Webseite zu planen – und, wer weiß, vielleicht auch für die App

YouTube: Ansehen & Entdecken
Foto und Video
universal
(39778)
193 MB
Gratis
Google Chrome
Dienstprogramme
universal
(7043)
87 MB
Gratis
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • Darius

    Man schreibt „Lädt Youtube neu“. Nicht ladet…

    • iMag

      Lieber Darius, ich wollte hier zwar eigentlich nicht mehr kommentieren, aber bei Deinem Kommentar sträuben sich mir die Haare. Deshalb hier mal eben eine Nachhilfe in der Konjugation des Verbs „laden“:

      Ich lade
      Du lädst
      Er, sie, es lädt
      Wir laden
      Ihr ladet
      Sie (Plural) laden

      Wenn Du mal ein wenig nachdenkst, wirst Du feststellen, dass die Aufforderung „Ladet YouTube neu“ in dem obigen Artikel grammatikalisch richtig ist.

      • Timmo

        ?? in your Face