Tim Cook sendet Glückwünsche zum türkischen „Kinder-Tag“

    3

Tim Cook sendet liebevolle Glückwünsche für den türkischen Tag der Kinder.

Der CEO von Apple ehrte persönlich die kreativen jungen Leute des Landes – mit einem Tweet auf Türkisch. Darin wünscht er allen türkischen Kindern für den Ehrentag am 23. April nur das Beste und verweist auf Apple-Plakate in der Türkei, deren Fotos von jungen Talenten gemacht wurden.

Vor einer Woche hatte Apple die zugehörigen TV-Clips in der Türkei veröffentlicht – iTopnews berichtete. Den neuesten, mittlerweile vierten Clip könnt Ihr Euch hier ansehen:

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • watchOS_User

    Nett.

  • Murat Kara

    Finde ich auch eine tolle Geste so gehört sich das

  • itsNotTooLateToSmoke

    Jup super, er würd den kiddies lieber mal was über ihren Führer erzählen, damit wenigsten die nächste Generation gebildet auf der Weltkarte auftreten kann…