LG UltraFine 5K Display zum Testsieger gekürt

    0

Das neue LG UltraFine 5K Display wurde zum besten Foto-Monitor gekürt.

Geurteilt haben beim TIPA Award die bekanntesten Foto-Magazine aus aller Welt und deren Experten.

Apple empfiehlt das Display von LG bekanntlich für das neue MacBook Pro 2016. Apple und LG haben das Display zusammen entworfen, LG hat die Bildschirme dann in seinen Produktionsstätten hergestellt.

LG punktet mit hoher Auflösung und exzellenter Farbwiedergabe

Die Jury des Tipa-Award beschreibt das Display als eine exzellente Wahl für Foto- und Video-Profis. Die hohe Auflösung, die exzellente Farbwiedergabe und die gute Auswahl an Anschlüssen sorgen dafür, dass der Monitor ganz oben auf der Liste ist.

Des weiteren glaubt die Jury des renommierten Preises, dass der Bildschirm auch in der Zukunft noch länger zu den besten Displays gehören werde. LG habe mit dem 5K UltraFine „seine Fähigkeiten beeindruckend demonstriert“.

Display stark nachgefragt

Aktuell ist das LG 5K UltraFine Display im Apple Online Store sehr beliebt. Bestellungen sind derzeit möglich. Die Lieferzeit liegt aktuell bei noch vertretbaren „zwei bis drei Wochen“.

Unsere Eindrücke vom LG 5K könnt Ihr hier im Detail nachlesen.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig