iPhone 8: Neue Renderings wieder mit Touch ID auf Rückseite

    13

Die Frage, ob Apple Touch ID beim iPhone 8 wirklich auf der Rückseite verbaut, bleibt aktuell.

Heute Abend sind in China erneut Leaks zum angeblichen iPhone 8 aufgetaucht. Es handelt sich nach Lage der Dinge aber keineswegs um echte Aufnahmen des rückseitigen Gehäuses, sondern um strittige Renderings, die schlicht und einfach aufgrund der wiederkehrenden Gerüchte um einen rückseitigen Fingerabdrucksensor entstanden sein könnten.

Es sind die mittlerweilen dritten Leaks, die Touch ID auf der Rückseite nahelegen. Die Skepsis überwiegt, da sich Apple immer noch in einem frühen Stadium befindet, um Prototypen für das letztendlich zu produzierende iPhone 8 zu testen.

Ein Grund mehr, hier erst mal gelassen zu bleiben. Auch wenn sich unter den iTopnews-Lesern die Meinung herausbildet, dass Touch ID auf der Rückseite nicht unbedingt sein müsste…

Das Gehäuse der Leaks vom heutigen Abend erinnert übrigens an iPhone 5 und iPhone SE.

Eure Wünsche fürs iPhone 8? 

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • hallicalli

    Bitte nicht !!!

    • BesterChef

      Dem kann ich nur zustimmen.

  • Roman

    Whoooo …. mit leuchtenden Apple !

  • Kilye Astra

    Wahnsinn 😜

  • Dennis ‚daensch‘ Aempunkt

    Wenn, dann würde ich ja das Apple Logo als Touch ID nutzen, aber in dem Rendering wäre es mir zu tief positioniert.

  • itsNotTooLateToSmoke

    Der einzige Ausschlussfaktor für mich…

  • Özcan

    Ich habe gehört das ein externes Fingerabdrucksensor angeschlossen werden muss um es zu entsperren ! Höchste Sicherheit seitens  wird gesagt beim neuen iPhone 8 ! In der Anleitung soll stehen : bitte Sensor und iPhone nicht in einer Tasche transportieren wegen Diebstahl!

  • Jörg

    Gebogenes Display bis über den Rand, Funktionen auf der Rückseite…
    Man muss ja was tun, um zu verhindern, dass die Geräte durch Schutzhüllen und Displayschutz unnötig lange halten…
    „Hersteller recycled zu 100%“ könnte man dann auch in anderem Licht sehen (auch wenn es grundsätzlich sehr gut ist).

  • Jörg

    Dann lieber über die Watch entsperren, als über die Rückseite…zumindest als Option für Watch-Nutzer

  • Jotter

    Touch ID auf Rückseite ist zu umständlich! 👉🏻Murks!!!👉🏻🙈

  • Darius

    Niemand will den Homebuton auf der Rückseite haben, aber  hat es noch nie interessiert was die User wollen…

  • ralRo

    Total Murks …
    😡😡😡😡😡

  • Peter Moeller

    Dem kann ich mich anschließen, bitte wieder vorne!