Apple Karten: Aufrüstung für Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein?

    1

Viele neue Stationshinweise in Apple Karten deuten auf ein baldiges großes Update hin.

Ein Leser des US-Blog macrumors hat auf Karten von Apple Maps in verschiedenen Bereichen der Welt Hinweise auf eine Erweiterung gefunden. Darunter befinden sich auch die deutschen Bundesländer Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.

So könnte das Transit-Feature für öffentliche Verkehrsmittel nicht nur die genannten vier Bundesländer umfassen, sondern bald auch für diese Städte und Länder verfügbar sein:

Adelaide, Australien
Perth, Australien
Las Vegas
Madrid
für die gesamten Niederlande
Paris
Phoenix, Arizona (USA)
Rom
Singapur
Taiwan

Möglich sind außerdem einige weitere Städte in den Staaten und Kanada, darunter Buffalo, Orlando, Nashville und die kanadische Millionenstadt Calgary.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • Ozn Ynghrm

    Muss man auf der aktuellsten iOS sein um das transitfeature zu nutzen? Bei mir geht’s nicht