macOS 10.12.4 Beta 8 und watchOS 3.2 Beta 7 veröffentlicht

    6

Und es geht weiter. Apple erhöht vor dem eigentlichen Release die Schlagzahl der Betas.

Soeben wurden macOS 10.12.4 Beta 8 und watchOS 3.2 Beta 7 für Entwickler freigegeben (danke Oswald). Eine neue Beta von iOS 10.3 ist in diesen Minuten noch nicht zu sehen, wir beobachten die Lage natürlich für Euch.

Die macOs 10.12.4 Beta 8 bereitet die Nightshift-Funktion für den Mac vor. Die Public Beta 8 ist noch nicht in Sicht. macOS 10.12.4 bringt unter anderem auch eine verbesserte Siri (bei Cricket-Ergebnissen) und verbesserte PDF-Darstellungen.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • Easy L.

    Wie ist die Akkulaufzeit der MacBooks und der Apple Watch geworden?

    • WePeS

      Wenn interessiert die Akkulaufzeit, wenn er Cricket-Ergebnissen hören kann… ?

      • BesterChef

        ?????

    • Andreas Echt

      Seit der Beta 6 hält der Akku meiner Serie 1 ca. 8h länger bei gleicher täglicher Nutzung!

  • BesterChef

    Public macOS ist da.

  • Murat Kara

    Ich denke mal das die Akkuleistung auch was mit den Zyklen zutun hat wer über 500 hat ist der Akku schon etwas schwächer. da bringt das Update nicht viel denke ich hmmm.