Schnell sein: Nintendo Switch jetzt wieder vorbestellbar

    7

Nintendos neue Konsole ist begehrt. Jetzt ist die Switch ist wieder vorbestellbar.

Die erste Produktionsreihe war sehr schnell vergriffen, aber aktuell gibt es bei Amazon seit wenigen Minuten wieder die Vorbestell-Option:

Switch aktuell wieder bestellbar

Nintendo hat vor wenigen Minuten verkündet, dass wieder Geräte zur Vorbestellung bereitstehen. Wer Interesse hat, sollte schnell zugreifen. Bei der ersten Runde war die Switch nach ganz kurzer Zeit ausverkauft.

Ich habe mir meine Konsole für 329 Euro inzwischen gesichert. Der Lieferdatum liegt auf Mitte März. Sowohl die graue als auch blau-rote-Version kosten 329 Euro. Hier bei iTopnews haben wir für Euch alle wichtigen Infos zur Konsole zusammengefasst.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig