„Take mine“: Apple zeigt neuen Werbespot fürs iPhone 7 Plus

    13

Apple hat vor wenigen Minuten einen neuen Werbespot für das iPhone 7 Plus veröffentlicht.

Der Clip trägt den Titel „Take mine“ und rückt die Dual-Kamera und den Portrait-Modus des 5,5″ iPhone 7 Plus in den Mittelpunkt.

Ein junges Mädchen steht im Mittelpunkt des Spots. Ein Foto-„Modell“ nach dem anderen lässt sich im Portrait-Modus ablichten.

iphone-7-plus-werbung-portrait-modus

Der einminütige Werbespot endet mit dem schon aus anderen iPhone-Werbespots bekannten Claim „Portrait mode on iPhone 7 Plus – practically magic“. Auf deutsch: „praktisch magisch“. Hier ist der neue Werbespot zu besichtigen, Film ab:

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • Timmo

    Schöner Spot überlege auch aufs plus Modell zu wechseln.

    • Kann ich Die wärmstens empfehlen 👍🏼😀

      • Timmo

        Danke 👍

        • Dafür nicht. Ist wirklich das geilste Mobile Device on Earth im Moment…also bis zum 8ter 😜

          • Timmo

            Hab Angst das es zu groß ist.

          • Weiß ja nicht wie klein oder groß Du bist, hattest Du mal das 6+?
            Man gewöhnt sich super schnell ans „Große“

          • Timmo

            Als Mann klein 🙈 und ich hatte mal das Plus aber es war mir zu groß. Möchte aber halt die geilen Funktionen vom 7 plus nutzen.

          • Hmmmm nen Kumpel ist 1,70 und hat eines. Kommt gut klar mit, lediglich machen ihm die Hosentaschen Probleme🙈

          • Charlie Waffles

            Hab auch das 6plus schon seit 2Jahren ^^ tu’s nur beim autofahren aus der Hosentasche ..sonst gehts xD

          • Selbst da passt es bei mir, ok ich bin 196cm…😏

          • Charlie Waffles

            ich bin 20cm kleiner XD … es würde bei mir auch passen.. aber meines hat sich wohl tatsächlich mal leicht verbogen :/ seitdem nehm ichs halt raus beim fahren…

          • Besser is das dann 😀

    • anubis_mn

      …unbedingt