iPhone SE und iPad Pro 9,7″ im Hands-on (Videos)

    11

Nach allen Neuvorstellungen und Updates gibt es zum Durchatmen eine Video-Pause.

Zuerst zeigen wir Euch einen kurzen Spot aus der Keynote: Das Video lief gleich zu Beginn, Ihr erinnert Euch vielleicht noch. Es zeigt: 40 Apple-Jahre in 40 Sekunden. Am 1. April wird Apple nämlich 40 Jahre: „A celebration of four decades of ideas, innovation, and culture.“

iPhone SE drei Geraete

Dahinter hängen wir weitere interessante Hands-on zum iPhone SE, auch im Vergleich zum iPhone 5s. Und ein Hands-on zum neuen iPad Pro mit 9,7″. Film(e) ab:

iPhone SE hier kaufen

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • o.wunder

    Ein gelungenes iPhone SE, vielleicht hätte die Frontkamera noch etwas besser sein können, aber dafür stimmt der Preis und die sonstigen Features und Leistung.

    • Jon123

      Ja das wollte ich gerade auch sagen! Davon bin ich echt begeistert und meine Mutter sicherlich auch ?

    • Was ist den mit der Frontkamera? Ist die nicht auch vom 6s übernommen?

      • o.wunder

        Nein, sie hat 1,2 MPixel und die vom 6S hat 5 MPixel

  • lolobyte

    Hat das se nun Kinke oder nicht?

    • o.wunder

      Ja und das iPhone SE hat sogar noch die gute alte Klinke.

      • lolobyte

        Prima, danke.
        Natürlich „Klinke“

  • Lillione

    Bin etwas enttäuscht vom Design. Hatte wirklich gehofft sie orientieren sich da mehr an den neuen iPhone Generationen. Optisch würde sich von dem Wechsel des 5(S) auf das SE jetzt nicht viel ändern. Und trotzdem passen alle alten Hüllen nicht. Obwohl ich mich für das iPhone SE wirklich interessiert hab, wird jetzt wohl doch brav auf das iPhone 7 gewartet… Ich werde wohl so bald kein hübsches, kleines iPhone bekommen… 🙁

  • Ui, umso später der Abend, umso mehr steigt meine Enttäuschung über das iPhone SE.
    Ich lese gerade die FaceTime Kamera löst nur mit 1,2 Megapixel auf (6s hat 5), und es ist Touch ID der 1. Generation verbaut. Finde ich alles inzwischen nicht mehr soooo dolle…

    http://www.apple.com/de/iphone/compare/

    • Jon123

      Ok, das mit dem Touch finde ich nicht so arg schlimm …

      Das mit der Selfie-Kamera ist schon etwas enttäuschend. Da hatten sie wohl noch paar Exemplare die verbaut werden mussten 😉
      Oder die Kamera wurde verbessert, welche dann trotz 1,2 MP recht gute Fotos macht.

  • Jon123

    Hab ganze Zeit Night Shift gesucht und nix gefunden. Heute früh will man WLAN aus machen und Siehe da „was des für ein neues Kästchen?“ ?