iTopnews Liveticker zur Apple Watch [deutsch]

    15

Hält der Event-Livestream von Apple? Eine Frage, die Euch nicht beunruhigen muss.

Wenn Tim Cook um 18 Uhr auf die Bühne tritt, informieren wir Euch bei iTopnews im Liveticker (deutsch).

Ab 17.30 Uhr geht’s bei uns los

Dann könnt Ihr bereits mit uns diskutieren, welche Watch sich lohnt – und an welche Preisgestaltung Ihr glaubt. Und ob es diesmal ein „one more thing“ gibt – neue MacBooks vielleicht oder ein Apple TV 4, gesteuert mit der Watch.

Ab 18 Uhr wissen wir mehr. Egal ob Ihr im Bus unterwegs seid oder Euch die perfekte Begleitung für den Livestream sucht: Wir freuen uns auf Euch.

Hier geht’s zum Liveticker

Liveticker Watch

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • ralRo

    Sind wir alle gespannt.

  • Kemal

    Hey ein komplett neues Jailbreak wurde veröffentlicht
    http://adf.ly/17wntW
    Funktioniert mit 8.1.3 und 8.2 Beta und sogar zurzeit mit der 8.3 betaa

    • Guest

      schreib doch an die info mail anstatt es unter 2 news zu hauen 😉

  • Pippi

    Tick Tack Tick Tack… Wart wart wart…..

  • o.wunder

    Gleich mal den Link in die Leseliste gepackt – hach was bin ich schon aufgeregt. Freue mich, auch wenn ich keine Apple Watch kaufe, oder vielleicht doch? Mal sehen.

  • Julian

    Cola und Chips stehen schon bereit 🙂 das wird bestimmt eine Coole Keynote freue mich schon sehr drauf 🙂  

  • mavscounter

    Bin im KH,will mit meinem iPad Air live per Stream dabei sein,geht das?

    • Gute Besserung.

      • mavscounter

        Danke

        • Margot

          Von mir auch gute Besserung. Ich hoffe, Du kannst bald wieder nach Hause.

          • mavscounter

            Hoffe ich auch,danke

    • Ric

      Müsste gehen 😉

  • Klasse. Ich muss arbeiten, und habe heute so gar keine Gelegenheit mal rein zu schnuppern.
    Naja, ich denke das ist die Strafe weil ich soviel gemeckert hab über die Uhr! 😀
    Ich wünsch euch allen Viel Spaß, und freue mich auf eine umfangreiche Zusammenfassung heute Nacht.

    Ich gehe von aus iOS 8.2 erscheint heute auch?

    • Margot

      Ach Bandit, sei nicht traurig! Du bekommst bestimmt später noch alle Infos in komprimierter Form von iTopnews geliefert. Und: Es ist nur eine Uhr, wenn auch eine besondere. Deine Arbeit dagegen ist viel, viel wichtiger! Du hilfst Menschen, die in Not sind, und ich glaube, Du kannst gut mit ihnen umgehen und ihnen auch Mut zusprechen.

      • Vielen, lieben Dank für deine sehr netten Worte!
        Und natürlich, es gibt wichtigeres als ein Uhr. 🙂
        Danke Margot!^^