12″ Retina MacBook Air ebenfalls am Montag?

    0

Das neue 12″ Retina MacBook Air wird schon lange in der Gerüchteküche gehandelt: hier, hier, hier oder auch hier.

Alle, die auf ein Retina-Air mit randlosem Display hoffen, können aktuell auf den kommenden Montag setzen. Das Apple-Event „Spring Forward“ wird zwar eindeutig auf die Apple Watch fokussiert sein. Doch Apple könnte die Gelegenheit nutzen und den Produkt-Frühling um das 12″ Retina MacBook Air erweitern.

neue MacBook Air Generation

So berichtet der Michael Report, dass Apple beim Event auch ein neues MacBook vorstellen wird. Die Quellen sollen „sehr glaubwürdig“ sein. Der Zeitpunkt könnte passen: Ein Update für das MacBook Air ist überfällig. Unser Tipp: Vor dem Kauf eines MacBook Air auf jeden Fall den kommenden Montag abwarten.

(Autor: Toby)

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig