Tim Cook: „Das war großartig! Ich liebe Deutschland“

    15

Tim Cook hat seinen Deutschland-Besuch offenbar abgeschlossen. Die Reise hat ihm sehr gefallen.

Apples CEO twitterte heute Morgen auf seinem offiziellen Account: „Das war großartig. Ich liebe Deutschland.“ Zuvor hatte Cook Augsburg und Berlin besucht. In Schwaben war Tim Cook wie berichtet zu Gast bei der Firma, die das Spezial-Glas für Apples neues Raumschiff Campus 2 liefert. Danach traf Tim Cook Bundeskanzlerin Angela Merkel und er besuchte die Redaktion der Bild-Zeitung in Berlin.

Tim Cook Twitter Deutschland Store Screenshot

Auch im Berliner Apple Store tauchte Cook auf, siehe Screenshot im Tweet. Auch Michael von iTopnews hat jetzt ein nettes Foto zuhause auf dem Schreibtisch stehen. Leider hat er vergessen, Tim Cook nach seiner Apple Watch zu fragen. Die trug er nämlich bei seinem Besuch. Eine Sports-Edition mit weißem Armband, wie sich jetzt herausstellte…

Tim Cook Michael

(Autor: Toby)

 

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • muuuh

    vip vip vip 😀 i like!!!!!

  • Clemens

    Sehr cool Michael! 😉 Dieses Treffen vergisst man nicht so schnell… 🙂

    Wenn Tim Cook nun so sehr von unserem Land überzeugt ist, kann er ja bestimmt auch in Zukunft etwas mehr in Deutschland investieren. 😀

  • Lukas

    Oh Gott

  • Ric

    Ich bin Fassungslos und voller Glücksgefühle! Ich hätte so viele Dinge über die ich mit Tim reden wöllte! Einfach Klasse! 🙂

  • Sehr geil Michael! Aber das hatte ich dir ja schon geschrieben, ein klein wenig Neid ist da mit bei. 😉

    • Margot

      Ich bin zwar nicht neidisch ;)) aber das Foto habe ich auch gesichert! Das ist einfach sensationell.

  • Margot

    Hey Michael, tolles Foto! Aber laß Dich jetzt nicht von Tim abwerben. Du wirst hier noch gebraucht. -:))

  • Megarush

    So ein Foto hätte ich auch gerne. Mehr geht einfach nicht als  Fan oder ?

  • Denizli

    Ich glaube ich hätte den Mann direkt entführt

  • Sarah

    Klar liebt er Deutschland , das is wie mit den Popstars , die lieben auch , und zwar jedes Land in dem sie auftreten , was sollten die denn sonst sagen , wollen ja schließlich was verkaufen 😀

    • Denizli

      Genauso sieht es aus

  • Äppler

    Glückwunsch Michael!
    Jetzt kennen wir auch dein Weihnachtsgesicht 😉