Auf Magazin-Cover: Supermodel wirbt für Apple Watch

    1

Bisher hat Apple seine Uhr eher als Modeartikel präsentiert – doch nun geht die Kommunikation erstmals mehr in Richtung Sport.

Auf dem Cover der März-Ausgabe des US-Magazins SELF, einer Sport- und Lifestylezeitschrift für Frauen, ist Supermodel Candice Swanepoel abgebildet, die mit einer Apple Watch Sport treibt. Candice Swanepoel

Damit ist laut AppleInsider erstmals solch ein Modelshooting auf dem Titel einer US-Zeitschrift zu sehen – vier Monate, nachdem das chinesische Model Liu Wen letzten Oktober auf dem Cover der chinesischen Vogue mit einer Apple Watch posiert hat.

Fokus auf sportlichem Aspekt der Uhr

Mit dem neuen Shooting legt Apple ganz klar einen Fokus auf die sportlichen Aspekte seiner Uhr. Die sehr athletische Candice Swanepoel ist im Übrigen als einer der Engel der Dessous-Marke „Victoria’s Secret“ bekannt geworden. Aber auch die Apple Watch schmückt sie ganz ausgezeichnet. Die SELF-Ausgabe soll noch weitere Exklusiv-Bilder der Uhr enthalten, bisher ist das Heft aber noch nicht erschienen.

(Autor: Jörg)

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • Ric

    Die Größe ist einfach optimal für Frauenarme. Größere Displays wären natürlich schön, würden aber sofort zu klobig wirken.