Apple Watch: Neue Werbekampagne in der „Vogue“

    2

Watch out for the Watch: Im April soll sie kommen, Apple verstärkt jetzt schon die Werbe-Aktivitäten.

Nach einer Aufnahme im Fitness-Magazin Self gibt es aktuell in der US-Ausgabe der Modezeitschrift Vogue eine neue mehrseitige Werbekampagne. Stets findet sich auf einer Seite die Uhr, auf der anderen das Armband oder ein Teil des Armbandes als Nahaufnahme. Damit die Leser der Vogue ein Gefühl dafür entwickeln, wie groß die Watch tatsächlich ist, wird sie in Originalgröße abgebildet. Ab April wird die Watch dann in den Handel kommen: Zu welchen Preisen und in welchen Ländern außerhalb der USA, das ist zur Stunde völlig unklar.

Hier ein Auschnitt aus der Vogue, abfotografiert von MacRumors:

Apple Watch Vogue macrumors.com

(Autor: Michael) 

 

Teile

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • Ric

    Sieht super aus

  • Bernhard Prawer

    Ich freue mich schon riesig auf die Apple Watch. Die Chancen das die Apple Watch im April auch in Deutschland zu kaufen sein wird stehen sehr gut. Am 9. März werden wir hören, was Tim Cook verkündet.