App des Tages: Janosch – Oh wie schön ist Panama

    0

Das Buch kennt jeder – nun sind Tiger und Bär auch auf iPhone und iPad unterwegs. „Oh, wie schön ist Panama“ ist unsere App des Tages.

In sieben interaktiven Kapiteln reisen Tiger und Bär in das legendäre Land, „das von oben bis unten nach Bananen riecht“. Mini-Spiele sorgen für Abwechlung. Aber im Mittelpunkt steht Janoschs hinreißende Geschichte, die sehr behutsam als App umgesetzt wurde.

Oh, wie schön ist Panama

Auch animiert wirkt alles genau so wie im Kinderbuch-Klassiker – vor 3D-Schnickschnack müssen sich hier weder Kinder noch Eltern sorgen. Und als Fazit gilt weiterhin: „Wenn man einen Freund hat, braucht man sich vor nichts zu fürchten.“ Oh, wie schön ist diese App! (ab iPhone 4, ab iOS 4.3, deutsch und englisch)

Janosch: Oh, wie schön ist Panama
(93)
211 MB
4,49 €


(YouTube-Direktlink)

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig