Android Wear schon mit Apple Watch Interface

    8

Nicht nur die Apple Watch sieht gut aus, sondern auch das Interface. Deswegen waren Android-Entwickler kreativ.

Mit einer neuen Android-App können sich Besitzer einer Android Wear Smartwatch nun das Design der Apple Watch auch auf Ihre Uhr holen. Unter dem Namen „Pear“ kann es sowohl auf runde, als auch eckige Smartwatches mit Android Wear geladen werden.

Pear Apple Watch Design Android

Das Theme ist kostenlos herunterladbar. Die Macher erwähnen auf ihrer Website noch, dass sie nicht wirklich beeindruckt von der Apple Watch sind und es Nutzern jetzt schon ermöglichen wollen, ein ähnliches Feeling auf ihrer Uhr zu erhalten

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • Ferdi Fuchser

    Das ist das traurigste was ich je gehört oder gelesen hab!!! Sorry Android tut mir leid

    • Livio

      Android kann vielleicht sogar etwas dafür… ^^ das hat ein Entwickler gemacht

  • Freak

    Hahaha FU** you Android ihr könnt doch echt garnichts oder?

  • Ole

    Nein wir sind nicht beeindruckt wir kopieren es einfach nur weil wir es scheiße finden …

  • Snackbaer

    Ich glaub, die haben den Schuss nicht gehört!

  • muuuh

    ich fass mir an die birne

  • Giasinger1967

    die Macher sind nicht beeindruckt von der Apple Watch aber kopieren sofort die Oberfläche. Dies widerspricht sich aber liebe Macher bzw. Vollidioten – gerade die Oberfläche ist die geniale Eigenschaft der Watch inkl. des Drehrädchens, das Ihr nicht kopieren könnt

  • ChrisausDo

    Siehe Kommentar
    Samsung Werbespots weiter oben…..