MacPro: So wird das Design veralbert [FOTOS]

Datum: 17. Juni 2013 um 14:31 Uhr | Autor:  | Tags: , , , , , | 5 Kommentare


Den neuen MacPro haben wir Euch hier erklärt - das außergewöhnliche Design stößt nicht überall auf Gegenliebe. Im Gegenteil.

Mögliche (spaßig gemeinte) Alternativen hat mactrast im Internet gesammelt. Wir uns köstlich amüsiert und wollen Euch die Ideen der Scherzbolde natürlich nicht vorenthalten:

mactrast 1

mactrast 2

mactrast 3

mactrast 4

mactrast 5

mactrast 6

mactrast 7

mactrast 8


  • Christian

    :DD

  • bergundtal

    Weltklasse

  • hallo

    so sorgt Apple dafür das die Firma bekannt wird also mit kaum anderen Geräten wird das gemacht sondern nur mit Apples und so bekommt Apple noch mehr ansehen aber diese Firma kennt eh schon jeder :D

  • Karl

    Witzige Interpretationen.
    Ich denke der neue Mac Pro ist ein Wolf im Schafspelz. Nur eine CPU könnte das einzigste Handikap sein.

  • Jupp

    So so, Ihr Euch also köstlich amüsiert…
    Btw: Warum können PC’s nicht Leisungsfähig sein und gleichzeitig total cool aussehen? Dann wären’s ja Macs! :-)

Ähnliche Artikel