In eigener Sache: Update für die iTopnews-App

Datum: 13. Juni 2013 um 18:10 Uhr | Autor:  | Tags: , , , | 30 Kommentare


Mit einer guten Nachricht geht es in den Tag: Die iTopnews-App liegt seit der vergangenen Nacht in Version 3.1 vor.

Prima: Apple hat unser Update schnell durchgewunken. Und das erwartet Euch nach dem Laden der Aktualisierung:

Neues Icon der App:
Uns erreichten nach dem Update auf Version 3.0 vor einigen Wochen viele Mails. Das komplette Redesign der App kam bei Euch sehr gut an, aber das neue App-Icon polarisierte. “Zu viel Blink-Blink” – brachte es ein User auf den Punkt. Kurzum: Wir haben verstanden. Jetzt gibt es dank Eures Feedbacks ein neues Icon.

iTopnews Update Icon

Neuer Startbildschirm:
Mit dem neuen Icon gibt es auch einen neuen Startbildschirm  - passend zum Design des frischen App-Icons.

Neues Kommentarfeld:
Eine Design-Anpassung haben wir auch dem Kommentarfeld spendiert. Heller, frischer – Ihr werdet es sehen, wenn Ihr Euren nächsten Kommentar aus der App heraus postet.

Bugfixes:
Unter der Haube haben wir – auch dank Eurer Mails  - diverse Fehlerbehebungen und Optimierungen vornehmen können.

Wir freuen uns auf Euer Feedback an

info@iTopnews.de

Eine Bitte haben wir noch: Wenn Euch die neue Version 3.1 der iTopnews-App gefällt, dann seid bitte so gut und hinterlasst eine neue Rezension bzw. Bewertung im App Store. Das hilft uns und anderen Usern. Ihr wisst ja: Apple wertet jede neue Version einer App gesondert aus.

Habt vielen Dank!

Euer iTopnews-Team

iTopnews Download @
App Store
iTopnews
(269)
Gratis (uni, 7.3 MB)

  • Josh

    SUPER gemacht,
    läuft jetzt noch besser !!!!

  • Dr.M4RIO

    Yeah nice! hoffentlich ist sie auch so schnell und gut wie sie aussieht :)

  • Kai 20

    Bei mir lädt er immer noch schlecht obwohl ich gutes internet habe

  • Steff

    Also mir gefällt es wie ihr es beim letzten apdate gemacht hattet,alles Top und auch alles gut gestalltet, macht weiter so denn ich nutze eure App. Gerne kommen immer tolle Infos .auf meinem iPad und iPhone .note von mir an euch 1 +++++++++
    Lg
    G

    Steff aus Bonn

  • Peter

    Hi, wie gewünscht habe ich eine sehr gute Bewertung für eure tolle App und euer Team hinterlassen. Ihr habt es verdient. Weiter so!

  • iFlo

    Ihr habt wirklich eine Super App :-)
    Weiter so !!

  • COF

    Da habt ihr euch gleich mal an das neue Design von IOS7 angelehnt?! Mir hat ja das “Strahlen” des alten Icons besser gefallen, aber es kommt auf den Inhalt an und der ist bei iTopnews spitzenmäßig. Macht bitte weiter so!

    • Willi Money

      Dem ist nichts hinzuzufügen, alles gesagt! Prima!

      • Nero

        Dito

  • Armin

    Hallo Team das neue Update lädt bei mir nicht via WLAN nur via 3G .

    • Michael

      Michael von iTopnews @ Armin: Lieber Armin, kann das unter Umständen an deinem WLan liegen, das womöglich nicht ganz so stabil ist? Wenn es via 3G gut geht, sollte es nicht an unserem Update liegen. Aber du kannst Dich auch gern noch mal melden, auch per Mail – an info@iTopnews.de

      • Armin

        @Lieber Michael tja das WLAN ist schon stabil alle anderen Apps funktionieren ja. Das Verhalten 3G versus WLAN lies sich reproduzieren und trat erstmals nach dem Update auf.
        Aber ich probiere mal heute Abend herum …

  • Stefan

    Hallo!
    Vielen Dank für Eure Mühe. Läuft schnell und sauber, gelungen!
    Weiter so :-)

  • maik

    Kann mich nur anschließen cool gemacht super!

  • eddings

    Sehr cool:-). Passt sogar perfekt zu iOS7…

  • ferdi

    Suuuuper App und ne super Leistung von euch! Bitte weiter so!! Bin ein großer Fan eurer Arbeit!

  • Dick

    Nach jedem eurer Updates bekomme ich wieder Push Nachrichten trotz aktivierter 24h-Nachtruhe. Wenn ihr das Feature “Nachtruhe” nicht in den Griff bekommt, streicht es doch besser ganz aus eurer App.

  • Hannes

    Tolles neues Icon! Da ist die Vorfreude auf iOS 7 gleich noch größer:)
    Weiter so, ihr seid Spitze!

  • HeesKW

    Gefällt mir viel besser so. Und über alle Infos freue ich mich ohnehin jeden Tag.

  • Karl

    Alles Klasse. Die größere Schrift in dem Kommentar Dialog ist eine Wohltat.

  • Mikele

    Also, ich fand auch nicht, dass es zu viel Blink, Blink gegeben hätte; Hauptsache aber, dass die App gut läuft und die Inhalte stimmen. Beides ist gegeben, vielen Dank dafür!
    Viele Grüße, Michael

  • Maurice

    Das Icon und der Startbildschirm sehen jetzt sehr gut aus! Mir hat das alte Icon auch nicht so gut gefallen und finde das dafür neue umso besser :)
    Passt übrigens auch schon zum neuen Flat-Design in iOS 7!

    • Michael

      Michael von iTopnews @ Maurice: Genau so dachten wir uns das auch, dann passt es ja. Prima, freut uns!

  • ILKA

    Super App und das Icon sieht jetzt auch richtig gut aus weiter so :)

  • bibi

    Ich Sage die Jungs haben es drauf sie sind Spitze

  • mo

    1000 Mal besser als vorher

  • ixtlan

    Passt sieht gut aus wackelt und hat Platz :D

    Gefällt mir sehr gut!

  • Dustman

    Finde das Update auch sehr gelungen! Für meinen Geschmack kann man den Rahmen beim Icon auch komplett weglassen, gefällt mir persönlich aber schonmal besser als das alte. Inhaltlich bleibt die App Top!

    Weiter so!

  • Karl

    Das neue Design gefällt mir viel besser als das Alte. Jetzt nur noch das grau raus und eine luftige Farbe dazu. Dauert ja nicht mehr sehr lang bis iOS7 und da sieht dann das grau etwas angestaubt aus.

    • Michael

      @ Karl: Danke für die Anregung. Allerdings findest du durchaus auch in iOS 7 viel weiß und grau ;-)

Ähnliche Artikel