Video-Test und Verlosung: LEGO-Docks für Euer iPhone

    5

Jetzt basteln wir ein iPhone-Dock aus LEGO-Steinen! Klingt seltsam, funktioniert aber. Passt auf und gewinnt ein Dock!

Die Jungs von SmallBrixx liefern zum Preis von 15,90 Euro pro Set 54 Lego-Steine aus. In gerade mal elf Schritten baut Ihr dann – je nach Wunsch – ein weißes oder schwarzes iPhone-Dock zusammen. Die leicht verständliche Anleitung wird natürlich mitgeliefert. 

Die SmallBrixxs sind kompatibel mit iPhone 4, iPhone 4S und iPhone 5. Selbst mit einem Bumper lässt sich das Dock nutzen. Für die Bastel-Arbeit  mit unseren Test-Sets haben wir so etwa fünf, sechs Minuten benötigt. Im unten angehängten Video gewähren wir Euch einen kleinen Einblick in unsere Bastel-Stunde. Übrigens: SmallBrix bietet auch Extension Packs an, wenn Ihr eigene Dock-Kreationen bauen wollt –

alle Infos hier bei SmallBrix.de


(YouTube-Direktlink

Gewinnspiel

Wir verlosen unsere beiden Test-Muster – je ein weißes und ein schwarzes SmallBrix-Dock. Damit’s nicht zu einfach wird, haben wir die Docks auch wieder auseinandergebaut. Gesucht wird jeweils ein Gewinner.  Schreibt uns bis Mittwoch, 13. März (22 Uhr), eine Mail mit Eurer Wunschfarbe im Betreff – also „Weißes Dock“ oder „Schwarzes Dock“ an

gewinne@iTopnews.de

Teilnahmebedingungen: Pro Einsender ist nur eine Teilnahme möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Apple ist weder Veranstalter noch Sponsor dieses Gewinnspiels.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • KFGler

    Alle Rassisten bevorzugen das Weiße! 🙂

    • Aber sonst geht’s gut? Noch so ein Spruch und du landest auf der Blacklist! Volksverhetzende Kommentare sind ein No-Go!! -.-

      • iFreek

        Finde ich gut von euch, dass ihr alle Kommentare einzeln durchliest

  • Asuper

    Also für diesen Spruch darf KFGler nie gewinnen

  • KFGler

    Sorry, war nicht böse gemeint. Sollte nur ein Witz sein!