iPhone 5S im Juni in Farbe und mit zwei Screengrößen?

Datum: 2. Januar 2013 um 16:53 Uhr | Autor:  | Tags: , , , , , , , | 10 Kommentare


Neue Gerüchte zur nächsten iPhone-Generation ergänzen nun die in Server-Logs gerade vermeldeten Entdeckungen.

Angeblich wird das iPhone 5S bereits im Mai oder Juni erscheinen. Der Analyst Brian White von Topeka Capital Markets will erfahren haben, dass Apple das nächste iPhone in unterschiedlichen Farben anbieten wird – a la iPod-Touch-Farbkollektion.

Ebenso will White wissen, dass Apple seinen Kunden auch in punkto Display-Größe dann die Auswahl zwischen zwei Bildschirm-Größen geben werde. Auch zu den möglichen Farben für das iPhone 5S hat sich White via bgr geäußert. Apple werde das Device in blau, gelb, pink, schwarz und weiß anbieten. Die Farb-Diskussion erinnert uns an das Projekt von anostyle. Die US-Firma bietet bereits jetzt eine Spezial-Lackierung für iPhone und iPad - für alle diejenigen, die sich derzeit schon ein buntes Gerät wünschen.


Artikel kommentieren


10 Kommentare zu iPhone 5S im Juni in Farbe und mit zwei Screengrößen?

Daniel

Also endlich mal eine richtig tolle und neue Entwicklung von Apple :) wann werden eigentlich die Gewinner für das Gewinnspiel verlesen?

    Michael

    @ Daniel: Verlesen können wir hier leider noch nichts ;-) da spielt die Technik noch nicht mit. Um Deine Frage zu beantworten: Noch heute, wie versprochen.

ideep

Glaub ich net das es so kommen wird, mit der Farbauswahl sowie distplaygröße

Chris71

Die sollen lieber mal dafür sorgen, dass das Gehäuse einigermaßen kratztest ist. Das ist ein Grund, dass ich mir kein 5er geholt habe, sondern noch mein 4er nutze

iPhilipp

Jetzt mal ernsthaft! So was ist doch von der Wirklichkeit weit entfernt. Warum in 2 Größen? Dann hätte sie auch gleich zum iphone 5 2 Größen vorstellen können. Aber das wohl lächerlichste ist das mit dem Mai/ Juni warum sollte man den Rhythmus schon wieder ändern? Haben sie doch beim 4S gemacht. Dann beim 5er genauso und jetzt ändern sie es wieder?

Norbert

Da kauft man sich eine Hülle, und das “prob” mit evt. “Kratzern” hat sich erledigt ….

    Corradofahrer

    Dann Brauch ich aber kein farbiges iPhone,wenn man dann diese beschi… Hüllen nimmt.

    Djacobs

    Das ach so tolle iPhone mit den besten und hochwertigsten Materialien in einige billige Gummi oder kunstoffhülle stecken,und die so hochwertigen Materialien zu schützen lol Apple echt Aluminium ….schlechte Idee zumindest in sonem, Finish

KFGler

Welche verschiedenen Displaygrößen? 3,5″ und 4″? Oder 4″ und größer?


Ähnliche Artikel