[VIDEO] Der iPad-Mega-Tisch wird Realität

Datum: 19. November 2012 um 10:38 Uhr | Autor:  | Kategorie: iPad | Tags: , , , , ,  | Artikel kommentieren


Wir hätten da theoretisch was für Euer Wohnzimmer. Ein bisschen Platz wird allerdings vorausgesetzt.

Der iPad-Tisch wird Realität. Die Agentur Universal Mind hat 15 Apple-Tablets zusammengelegt und daraus ein synchrones Display gemacht. Joe Johnston hat sich das ausgedacht, und es soll funktionieren: Übers WiFi-Netzwerk kommunizieren alle iPads miteinander. Es gibt sogar eine App aus Deutschland, die mit dem Tisch zusammenspielen soll: Mobile Multi Display wurde an der Uni Aachen entwickelt. Ein Preis für solch einen iPad-Tisch gibt es allerdings noch nicht. Aber räumt schon mal Platz in Eurem Wohnzimmer frei, falls der Tisch bald in den Handel kommt…

(Direkt-Link zum Video/via tuaw)


Ähnliche Artikel