[MOCKUP] Das kleine iPad: So könnte es aussehen

Datum: 14. April 2012 um 07:58 Uhr | Autor:  | Tags: , , , , | 6 Kommentare


Wir sind ja bekanntermaßen schon lange Fans der außerordentlich faszinierenden Arbeiten von Ciccarese DesignAuch heute präsentiert uns die italienische Design-Schmiede wieder interessante Mockups, und heizt so die anhaltenden Gerüchte zu einem 7,85 Zoll iPad erneut an. Viel brauchen wir dazu nicht zu schreiben, genießt einfach die gerenderten Bilder eines Mini-iPads mit seinen iOS-Kollegen iPhone 4S und dem neuen iPad:

(via CultofMac)


Artikel kommentieren


6 Kommentare zu [MOCKUP] Das kleine iPad: So könnte es aussehen

iIch

Wenn das kleine teurer wird als das große, dann nehme ich das große. Bei Apple ist ja bekanntlich , dass die kleinen immer teurer werden.

    auffus

    Was ist dass denn für ne Logik? Das größere (Mac) ist immer teuerer… Außerdem: Was will man denn mit einem Mini iPad? Die Entwickler quälen oder was?

Patrick Wagner

Hmm wäre ziemlich unnötig.Und die ganzen Apps müssten ja auch angepasst werden,dann müssten sie die Apps ja für 4 geräte Entwickeln

    Toby

    Nein, müssten sie nicht. Gerüchten zufolge soll die Diagonale die “alten” iPad-Auflösung von 1024x768px sein. So würden gleichzeitig alle iPad-Apps sofort passen und iPhone-/iPod Touch-Apps im Hybridmodus angezeigt werden (;

Harry

Ich will ein 7zoll e-ink ebook reader display :) dann hats neben meinem ipad auch eine daseinsberechtigung

Ric

Ich bin eigentlich mein Fan eines kleineren iPads, aber wenn es doch kommt, dann hoffentlich nicht als neues Device, sondern nur, ähnlich wie bei MacBooks in einer anderen Displayvariante…


Ähnliche Artikel