Pingram.me: Instagram meets Pinterest

    0

Zwei der erfolgreichsten Bilder-Netzwerke des App Stores, Instagram und Pinterest, werden jetzt in einem interessanten Projekt zu Pingram.me vereint. 

Im gewohnten Pinterest-Layout präsentieren sich die Instagram-Bilder, sortiert nach Popular, dem eigenen Feed, Euren Likes und Euren eigenen Fotos. Das Projekt befindet sich noch in der Beta-Phase, die öffentliche Teilnahme ist allerdings möglich. Das Layout ist gewöhnungsbedürftig, die Idee dahinter hat aber Potential. Zwar fehlen noch Grundfunktionen wie Bilder mit einem Like zu versehen, dennoch stehen interessante Zusatzfunktionen wie eine Public-Site mit Eurem integrierten Twitter- und Facebook-Feed (hier ein Beispiel) oder auch die Direkt-Übernahme in Eure Pinterest-Pinnwand zur Verfügung. Wie sind gespannt, wie sich das Projekt weiterentwickelt.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig