Gerüchte konkretisieren sich: iPad 3 am 7. März?

Datum: 13. Februar 2012 um 23:14 Uhr | Kategorie: Apple, iPad | Tags: , ,  | Artikel kommentieren


Rene Ritchie, Chefredakteur beim renommierten iMore-Blog (ehemals TiPB.com), scheint Details zum iPad 3-Event zu wissen. Laut Quellen, die sich in der Vergangenheit als vertrauensvoll erwiesen haben, soll die Vorstellung der kommenden iPad-Generation am 7. März stattfinden. Neben dem erwarteten A6-Prozessor soll es auch ein Retina-Display mit 2048 x 1536 Pixel aufweisen, möglich ist auch die Unterstützung des LTE-Funkstandards.

Der genannte Zeitpunkt macht durchaus Sinn: AllThingsD mutmaßt ja, dass die Vorstellung in der ersten Märzwoche stattfinde, was Jim Dalrymple von The Loop kurz und knackig mit einem “Yep” bestätigte. Außerdem wagt sich der Blog iMore normalerweise nicht sonderlich weit aus dem Fenster wenn es um Gerüchte geht, doch wenn sie es doch tun, lagen sie in der Vergangenheit oft richtig. Wir werden sehen, ob das Datum stimmt.

UPDATE 23:38 Uhr
Soeben hat Jim Dalrymple von The Loop die Aussage von Rene Ritchie, die Vorstellung sei am Mittwoch, den 7. März, in seiner bekannten Art bestätigt: “Yep”


Ähnliche Artikel