Video: Apple Store Berlin, Bauarbeiten gestartet

    2

Monatelang waren die Scheiben am Kurfürstendamm 26 schwarz abgeklebt, nichts regte sich. Jetzt kommt endlich Bewegung in die Arbeiten: In der ehemaligen Filmbühne Wien haben heute die Bauarbeiten für den ersten Apple Store in Berlin begonnen.

An der Außenfront hat eine Firma aus dem Rheinland ein großes Gerüst angebracht. Massive Holzplatten und überdimensionale Stahlplatten wurden angeliefert, Gabelstapler sind im Einsatz. Teile der Baustelle sind bereits abgesperrt. Eine Zufahrt wurde frisch geteert.

Wir waren vor Ort. iTopnews kann Euch jetzt von der Location exklusive Fotos zeigen. Zunächst aber haben wir ein kurzes Video des eingerüsteten Gebäudes und der Baustelle für Euch eingebettet, das wir vor wenigen Minuten am Kurfürstendamm 26 aufgenommen haben. Dahinter dann die Bilder:

in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

  • Dali

    Ich bin gespannt, wie das Endresultat aussehen wird. Beim nächsten Flug von Tegel oder Trip nach Berlin mache ich dort einmal einen Abstecher. :-)

  • Miitina

    Schade, kann das Video auf iPhone4, 5OS nicht sehen. Bild bleibt schwarz.